Cyanogenmod 9 alpha: Cm7 nightly oder stable flashen vor update auf cm9?

P

paul.b97

Neues Mitglied
2
Hi zusammen
Ich hätte mal ne Frage also ich bin im Begriff, die cm9 ics alpha auf das Defy meines Bruders zu flashen.
Mein Problem ist, das geschrieben wird (xda), man soll eine cm7 nightly vorher flashen.
Ist es theoretisch auch möglich, die Stable Version von cm7 vorher zu flashen? :confused2:
Der download der nightly würde meinen pc dann wieder für 3> Stunden blockieren wegen der lahmen Leitung hier. :scared:
Danke schonmal im voraus,
Paul
 
Weiß Dein Bruder davon? CM9 ist in keiner Weise alltagstauglich!

Gruß

Christoph
 
Mein Bruder fragt mich schon seit Drei Tagen ob ich ihm das endlich draufflashe weil er es ausprobieren will, der vorteil der stable Version wäre, das ich sie vor einigen Wochen schon runtergeladen habe und diese auf meinem pc vorhanden ist =)
Vorher hatte er Miui (aktuellste version) und Cm7.1 auf dem Defy.
Edit: er hatte zuerst Cyanogenmod und dann hat er Miui auf meinem Lg Os gesehn und wollte das auf seinem Defy testen.
 
Hoffentlich weiß Dein Bruder sich dann auch zu helfen, wenn was nicht geht...
Um es kurz zu machen: so einfach ist das leider nicht. Schau mal hier in den CM9-Thread, dort sollten wir das dann auch weiter führen.

Gruß

Christoph

from MB525 running CM7.2
 
paul.b97 schrieb:
Mein Problem ist, das geschrieben wird (xda), man soll eine cm7 nightly vorher flashen.
Ist es theoretisch auch möglich, die Stable Version von cm7 vorher zu flashen? :confused2:
Auch die Stable ist okay, wenn es eine 7.1 ist.
Vom CM7.1 wird nur noch der Kernel & devtree verwendet (wenn überhaupt).
 
  • Danke
Reaktionen: paul.b97

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.352
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
R
Antworten
110
Aufrufe
42.883
Julsen
J
Zurück
Oben Unten