CyanogenMod und Google Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m_1502

Neues Mitglied
0
Hiho, ich habe das Problem, das ich mir jetzt den Cyanogen Mod geholt habe, mir aber die Google Apps, wie z.B. der Market fehlen. Ich hab bisher versucht das ganze per ROM Manager nachzuinstallieren, allerdings sehe ich nur ein Warnschild und einen kleinen Androiden wenn ich versuche ins Recovery zu booten. Sprich ich komme einfach nicht ins Bootmenü. Was kann ich tun? Danke schonmal!
 
Boah nicht schon wieder. Wie wärs mal mit Anleitung lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Redirion
m_1502 schrieb:
[...] allerdings sehe ich nur ein Warnschild und einen kleinen Androiden wenn ich versuche ins Recovery zu booten. Sprich ich komme einfach nicht ins Bootmenü. [...]
Wenn während das rote M auf dem Bildschirm ist, kurz die LED blau leuchtet, musst du die Volume down Taste drücken um in das Recovery Menü zu kommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.354
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
R
Antworten
110
Aufrufe
42.893
Julsen
J
Zurück
Oben Unten