Defy bootet nicht mehr MIUI

B

butti_re_14

Neues Mitglied
0
Hab seit 2 tagen ein fettes problem und zwar hab ich mein handy zur reparatur gebracht weil die scheibe kaputt war. doch die von der reperatur haben im boot menü auf factory recover gedrückt und seit dem bleibt des handy immer beim booten beim miui screen häängen-.- RSD erkennt mein handy nich -.- im bootloader steht low battery -.- ich lade meien batterie gerade mit der usb kabel metho d.h. roter draht und schwarzer draht an den akku knalln und warte jetz halt aber hat irgend wern tipp was ich machen kann falls es nciht geht? oder was fehtl ?

mfg

butti
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten