1. butti, 04.04.2012 #1
    butti

    butti Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab seit 2 tagen ein fettes problem und zwar hab ich mein handy zur reparatur gebracht weil die scheibe kaputt war. doch die von der reperatur haben im boot menü auf factory recover gedrückt und seit dem bleibt des handy immer beim booten beim miui screen häängen-.- RSD erkennt mein handy nich -.- im bootloader steht low battery -.- ich lade meien batterie gerade mit der usb kabel metho d.h. roter draht und schwarzer draht an den akku knalln und warte jetz halt aber hat irgend wern tipp was ich machen kann falls es nciht geht? oder was fehtl ?

    mfg

    butti
     
Du betrachtest das Thema "Defy bootet nicht mehr MIUI" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.