Defy CyanogenMod 7 RC1.5 Google Boot Logo

Hadrrr

Hadrrr

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute!

Habe folgendes Problem. Habe schon seit einiger Zeit den CyanogenMod 7 RC1.5 drauf. Installation und Einrichtung ging ohne Probleme. Heute jedoch nach einem Neustart bleibt das Gerät beim Cyanogen Google Logo hängen und lässt sich auch nicht mehr durch den Powerbutton ausschalten. Nur nach dem Ausstecken des Akkus gehts aus.

Beim erneuten Start kann ich durchs drücken der Lautstärke Minus Taste auch ins Android BootMenu (v1.0.4), mit dem Hasen unten. Im Recovery Menü kann ich allerdings weder auf "Latest Recovery" noch auf "Stable Recovery"

Vorgang:
Starting Dev Recovery..
This can take a couple of seconds.
E:Error in /system/bootmenu/script/recovery.sh
(Result: No such file or directory)

Stock Recovery funktioniert.

Was kann ich da machen?
 
Zum Beispiel im richtigen Forum posten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge
Wer macht denn die RCs? Bei cyanogenmod find ich nur Nightlies ...
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.342
derfreundlichenutzer
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten