1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. kt82, 16.07.2012 #1
    kt82

    kt82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    Also ich hab wohl ziemlich großen Mist gebaut:
    Aus unachtsamkeit gekoppelt mit völliger Übermüdung (ok, vielleicht war auch ein bisschen Alkohol im Spiel), habe ich auf mein Defy die oben gennte Defy Plus Firmware gespielt. Ja genau nicht die fixed sondern die offizielle, so dass ich jetzt dank BL7 kaum noch was anständiges zustande bekomme.
    CM7.2 White Rabbit läuft zwar gefällt mir aber irgendwie nicht(so viel schnik schnak)
    Quarx-Nightly fürs defy startet irgendwie nicht...
    Muss ich bei Quarx Nightly fürs defy-Plus irgendwas ändern wegen dem Akku? vielleicht läuft die ja...


    Welche Möglichkeit habe ich sonst noch?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 17.07.2012 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    kt82 gefällt das.
  3. kt82, 17.07.2012 #3
    kt82

    kt82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Jo Danke!
    Hab ich auch schon mitbekommen, muss ich da was wegen des Akkus beachten?
     
  4. Defy@1.1Ghz, 17.07.2012 #4
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Nope, muss man nicht ;)
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. defy superuser dfp

Du betrachtest das Thema "defy mit 4.5.1-134 DFP-231 (inkl. BL7) voll versaut, was nun" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",