defy mit 4.5.1-134 DFP-231 (inkl. BL7) voll versaut, was nun

K

kt82

Neues Mitglied
2
Moin,
Also ich hab wohl ziemlich großen Mist gebaut:
Aus unachtsamkeit gekoppelt mit völliger Übermüdung (ok, vielleicht war auch ein bisschen Alkohol im Spiel), habe ich auf mein Defy die oben gennte Defy Plus Firmware gespielt. Ja genau nicht die fixed sondern die offizielle, so dass ich jetzt dank BL7 kaum noch was anständiges zustande bekomme.
CM7.2 White Rabbit läuft zwar gefällt mir aber irgendwie nicht(so viel schnik schnak)
Quarx-Nightly fürs defy startet irgendwie nicht...
Muss ich bei Quarx Nightly fürs defy-Plus irgendwas ändern wegen dem Akku? vielleicht läuft die ja...


Welche Möglichkeit habe ich sonst noch?
 
Jo Danke!
Hab ich auch schon mitbekommen, muss ich da was wegen des Akkus beachten?
 
Nope, muss man nicht ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.983
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten