Defy mit CM7.2 stellt sich bei Audiowiedergabe leiser

S

Spatz

Neues Mitglied
3
Moin,

ich habe das Problem, dass sich mein Defy mit CM7.2 bei angeschlossenem Audiokabel (Headset, Verstärker, Auto etc.) in unregelmäßigen Abständen automatisch leiser stellt. Hierbei wird die Medienlautstärke von z.B. 100% auf ca. 60-70% runtergeregelt.

Das ganze passiert mit verschiedenen Programmen (Soundcloud, n7player, PowerAmp etc.) und nur, wenn die Lautstärke höher ist als der "korrigierte" Pegel.

Woher kommt das, und wie kann ich das abstellen?

Ciao,

Spatz

€: Ich benutze den RingDimmer. Könnte der da rein pfuschen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.797
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten