Defy mit CM7 Beta 6 verkaufsfähig machen

J

jbay

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

ich wollte mein Defy verkaufen und habe derzeit die Beta 6 noch installiert. Jetzt würde ich es gerne zurücksetzen bzw. alle Spuren (Passwörter etc.) beseitigen. Das Cyanogenmod soll dabei erhalten bleiben.

Eigentlich bleiben mir doch nur die folgenden Optionen offen:

1) Updaten auf die neueste Version RC1V2

- Wie müsste ich es installieren, damit man praktisch alles beseitigt (Wipe etc.)? Kann ich dies einfach über die Beta 6 drüber bügeln?

2) Bei der bestehenden Beta 6 Installation alles bereinigen
- Dies wäre mir am liebsten, aber wie gehe ich sicher, dass alles sauber ist? Sprich alle Account Daten etc. gelöscht werden.


Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
 
ins revovery, alles wipen, dann CM7 RC1v2 installieren. dann sollte alles sauber sein.
 
IE-coRe schrieb:
ins revovery, alles wipen, dann CM7 RC1v2 installieren. dann sollte alles sauber sein.

Sind dann auch alle Apps gelöscht bzw. muss ich die Google Apps hinterher wieder installieren?
 
Ja... sollten alle Apps weg sein. Sprich damit die Google Apps wieder drin sind, musst du auch die GApps.zip drüberinstallieren!
 
Und wenn du die SD Karte mit verkaufst, solltest du die auch noch löschen. Es gibt da Tools, die die Karte mit Nullen vollschreiben, sonst _könnte_ jemand z.B. die Kamerabilder wieder herstellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.888
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten