Defy mit GALNET-Defy-DE-2.11.16-ICS

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defy mit GALNET-Defy-DE-2.11.16-ICS im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Hi. Hab seit ca. 30 Stunden besagtes ROM installiert. Mein Defy ist seit dem etwas laggy und ist einmal sogar merklich warm geworden. Kennt jemand ähnliche Vorkommnisse. Ansicht finden ich das ROM echt klasse.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
N

nitrous²

Gast
Das Problem habe ich bei jeder Miui Rom und jedesmal verschwand dieses warm werden spätestens nach 4 Tagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Na da bin ich mal gespannt. Weis man woher das kommt?
Finde auch, das ROM hängt hin und wieder mal für ein paar Sekunden.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
dx_razr84 schrieb:
Na da bin ich mal gespannt. Weis man woher das kommt?
Finde auch, das ROM hängt hin und wieder mal für ein paar Sekunden.
Die "ICS" Versionen von Galnet sind nicht ausgereift und bei der 2.11.26 gab's teilweise auch Installationsprobleme. Die ist ja mittlerweile auch schon einen Monat alt und vielleicht läuft's ja besser, wenn Du mal eine der "normalen" MIUIs nimmst.
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
So, hab einen kapitalen Fehler gemacht.
Nach dem flashen hab ich mit Titanium meine alten Apps wiederhergestellt.
Genau das soll man ja nicht machen!
Hab dieses mal mit MyPhoneExplorer ein Backup der Apps gemacht und diese werden dann von der SD neu installiert. Seitdem läuft das ROM wunderbar. 2 Tage bisher und keine Probleme!
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Ich hab mir schon nen Kopf gemacht weil ich die ROM zuerst gar nicht machen wollte. Eben wegen Fehlern die drin sind. Titanium und MIUI gibt immer wieder Probleme. Danke, das Du das postest. Nimm doch einfach das Backup Tool beim nächsten Mal. Erspart viel Ärger.

Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Stammt das ROM von dir??
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
dx_razr84 schrieb:
Stammt das ROM von dir??
Wenn Du die Galnet -Defy -De-2. 11.26 meinst, ja.


Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Na dann, vielen Dank erstmal für ein super funktionierendes System!!
Darf ich mir das ROM ein bischen an meine Bedürfnisse anpassen bzw. es verändern?
Hätte gern den Launcher Pro und meine Standart-Apps von Haus aus mit eingebaut.
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Mach, was Du gerne willst. Das bleibt Dir überlassen. Launcher pro hab ich auch. Ich mag den MIUI Launcher auch nicht, ist mir zu sehr Iphone.

Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Ja genau du sagst es! Das war auch mein erster Gedanke, "iPhone".
Wollt es nicht ansprechen, hätt ja sein können das du den rein hast weil er dir so gut gefällt, und ich wollte nicht unhöflich sein! :D
Der Launcher Pro ist echt Klasse! Viele meckern weil es schon lang keine Updates mehr gab. Versteh ich gar nicht, Updates sind Nachbesserungen. Keine Updates bedeuten für mich , dass nichts nachgebessert werden muss. :)
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Das seh ich anders, bei mir gibt's mit dem Launcher pro bei jedem Start FC. Könnte ruhig mal ein Update kommen.
Der Launcher, der drin ist, ist MIUI Standard.

Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
FC?
 
Dirk64

Dirk64

Lexikon
Ja, bei CM7, CM9 und MIUI. Immer heißt es: Schließen erzwingen

Sent from my Defy...
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Hat GALNET einen FTP-Server oder ne Site wo man sich Nightliy's direkt ziehen kann?
Die werden dann aber Englisch sein, oder? Wo bekommst du sie her?
 
D

dx_razr84

Ambitioniertes Mitglied
Stimmt, jetzt wo du es sagst...
Hab ich auch öfter, Markt stürzt ab, dann mal ne andere App, immer wieder mal.
Dachte aber es läge eher am System bzw. das ROM.