Defy nicht erreichbar - CM7.2 mit T-mobile

Pritti

Pritti

Ambitioniertes Mitglied
25
Hallo,

meine Mutter hat das Defy von meiner Schwester geschenkt bekommen.
Da dieses Motionblur echt ätzend war habe ich es ihr mit CM7.2.0 ausgestattet.
Hatte es selber mal auf dem HTC Desire und es lief super!

Es läuft so weit auch super...nur ist sie ständig nicht erreichbar (besetzt etc.)
Sie selber kann anrufen...es liegt weder an der SIM noch am Netz (T-Mobile):confused2:

Habe jetzt nen paar Beträge gelesen und ich lese immer nur Baseband und Eplus... kann mir jemand auf die Schnelle helfen dieses Problem zu lösen oder einzugrenzen?!
Habe bereits die Baseband version von 3.4.x auf 3.4.2-145 hin und her geändert...kein Erfolg!

Dank im Voraus!:razz:

PS: Bin im Grunde sehr bewandert im Flashen: HTC Desire, Galaxy S und S-Plus und aktuelle an meinem S3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe das gleiche im O2-Netz, sowohl unter 7.2 als auch unter JB von Defy+++.
Eine knappe Woche lang läuft es wie es soll, irgendwann bin ich dann nicht mehr erreichbar. Erst ein Neustart des Defy behebt wieder für ein paar Tage das Problem. Bin für jeden Tipp dankbar :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Flyer P512 mit der Android-Hilfe.de App

###Update nach ausgiebiger Suche###
Problem wird hier beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, könnte auch am RIL-Bug liegen. Entlädt denn das Handy überdurchschnittlich schnell während der Zeit, in der sie nicht erreichbar ist?
Vielleicht probierst auch mal die CM7 Nightlies von Maniac, der hat wohl nen "Panic Mode" eingebaut, der das Handy automatisch neu startet, sobald das Netz aufgrund des RIL Bugs weg ist.
Am besten liest mal im entsprechenden CM7 Nightly Thread
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.808
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.893
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.997
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten