Defy-Port von CM9 nicht offiziell im RC - wieso?

D

Defier

Dauergast
232
Hallo zusammen,

von CM9 ist ja seit letzter Woche schon der zweite Release Candidate (RC2) draussen. Nur leider so scheint es wird das Defy noch nicht in der Liste der offiziell unterstützten Geräte gelistet und der Port wird auch nicht von den Build-Servern gebaut.

Weiss jemand woran das hängt?

Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:25 Uhr ergänzt:

Habe gerade den CM9-Nightly-Thread durchstöbert und dabei wohl selbst die Antwort in dem sehr ausführlichen Posting von Goofy gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...htly-builds.167340-page-120.html#post-3737696
 
  • Danke
Reaktionen: monsterkind

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.991
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten