defy und custom rom

M

marc2703

Neues Mitglied
1
hallo
ich habe eine frage un zwar, wenn man z.b. cyanogen mod 7.2 stable installiert hat und der akku komplett leer geht geht es dann am einstecken wieder an und lädt oder habe ich dann ein gebricktes phone
 
Akku sollte laden und wenn er einen bestimmten Ladestand hat, kann man auch wieder starten - bei mir ist sind es 5%,ab denen ich wieder starten kann. Vorher zeigt er das Akkuladebild. Ist nicht wie den frühen CM9/10,dass dann der Akku platt war.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
 
Dein Gerät ist nur dann gebrickt (zumindest bis zum nächsten Aufladen des Akku über einen anderen Weg) wenn er während des Update-Vorgangs leergeht oder du nach dem Update beispielsweise in eine Bootloop reinläufst und ihn dort leerlaufen lässt. Für das Laden vom Akku brauchst du nämlich auch eine Firmware, und wird die vorübergehend gelöscht und nicht erfolgreich neuinstalliert kannst du den Akku im "ausgeschalteten" Zustand eben auch nicht mehr laden.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.987
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten