DSP Manager in andere Rom einfügen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DSP Manager in andere Rom einfügen im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Android94

Android94

Experte
Hallo,

ich würde nur zu gern auf die GingerSpeed Rom wechseln. (basiert auf MS2Ginger)
Das Problem: sie enthält alle Dinge, die mir wichtig sind, nur den DSP Manager nicht. Ohne den kann ich nicht leben;)
Weiß jemand, wie man ihn oder Beats (ist ja fast das Gleiche) selbst installieren kann?

Vielen Dank im Vorraus:)
mfG
 
Android94

Android94

Experte
Vielen Dank,

aber ich bin zurück zu CM gegangen. Ich habe alle Wege mit allen Versionen versucht, aber es geht einfach nicht. Außerdem hatte die GingerSpeed doch ganz schön viele Bugs, und jetzt bin ich wieder mit CM glücklich :)