[ERLEDIGT]miui apps übersicht wie beim cm7 und allen anderen roms?^

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hi!

Kann man es irgendwie so einstellen das die apps die man nicht auf den Homescreens haben möchte über einen seperaten appdrawer öffnen kann? Finde die vollgeproppten Screens wie beim eiiifooone vonn blöd!

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du dann Miui drauf? ;)
 
Organisere halt das ganze in Ordnern!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MotoRaph schrieb:
Warum hast du dann Miui drauf? ;)

Naja ich probiere verschiedene roms und das gefällt mir soweit gut, aber das es keinen "appdrawer" hat haut mich um! Zu viel iPhone

Könnte man das mit einem anderen Launcher lösen? oder haut es mir das system um?

JUP kann man!!!! Habe den ADW Launcher EX inslalliert und schon hab ich mein Perfektes Rom!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir LauncherPro oder ADW...
Bisschen nachdenken und man kommt selber drauf...
 
Ja probier das mal und berichte dann, wie das ganze aussieht. Interessiert mich mal, wie Miui mit nem "normalen" Launcher aussieht!
 
Wie solls den aussehen? :D
Es sieht dann halt aus wie ein ganz "normales" ROM, nur das Aussehen von "Einstellungen" bleibt halt gleich, aber sonst siehts halt aus wie z.B. CM7. Aber die Statusleiste ist bei anderen Launchern nicht mehr transparent.
 
Wer Miui nicht schätzt sollte sich gleich CM 7 holen :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.890
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.136
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
1.824
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten