Fehlermeldung "Nicht Verbunden" [MIUI]

S

sVend0

Neues Mitglied
10
Hi Community,

ich habe einen ziemlich nervigen Fehler!

Wen ich telefonieren möchte, habe ich desöfteren das Problem dass anstatt zu Wählen nach kurzer Zeit in der oberen Zeile "Nicht Verbunden" steht.

Sowohl mit Freisprecheinrichtung als auch im normalen Betrieb.
Manchmal geht es, manchmal nicht....

Ist der Fehler bekannt?
Hat jemand eine Idee für einen Fix?


Grüße,
Denny


p.s. mein Defy läuft mit "JRDNEM_U3_3.4.2_179-002_DEBLUR_SIGN_SIGNED_UCAJRDNEMARAB1B80AA03A.0R_PDS03C_USAJRDNFRYORTCEE_P016_A016_HWp3_Service1FF" und MIUI 1.7.22 PE
 
ich hatte das ab und zu mal mit dem internet wenn ich mobile daten deaktiviert und wieder aktiviert hatte ... trat sehr selten auf und konnte bei mir durch aktivieren + deaktivieren des flugmodus behoben werden

mfg

Kenny

p.s. normal isses aber nicht wenn nix hilft neu flashen mit full wipe
 
Hi Kenny,

auch Full Wipe neuinstallation von zuerst CM7 und nun wieder MIUI hat nichts geholfen.


Grüße,
Denny
 
hmm dann kannst du maximal noch mit dem stock rom funktionieren .... wenn es dort auch passiert würde ich es an deiner stelle einschicken (vorher original firmware aufspieln) .


mfg

Kenny
 
Warum postest du deinn Problem nicht im MIUI Thread?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

Fehler gefunden. (Denke ich)

Mit eingeschaltetem Bluetooth wählt das "Telefon App" automatisch mit Bluetooth und dort ist kein Gerät zu finden.

Ich postete die Frage nicht im MIUI Thread, da ich nicht von einem MIUI Fehler ausging und dort relativ schnell relativ viel gepostet wird.


Grüße,
Denny
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.941
moritz98553
moritz98553
W
Antworten
0
Aufrufe
1.246
wolf7
W
Zurück
Oben Unten