Fix Permissions CM7

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fix Permissions CM7 im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
S

Shadoweater

Neues Mitglied
Hallo Leute,

hab mich jetzt doch für CM7 entschieden da mir die Originale Software zu anfällig war. Ich konnte zum Teil Telefonate nicht annehmen und dazu kommen noch ständige reboots. Hab mich also mit eurer Anleitung ans Werk gemacht und hat auch alles geklappt. Nur konnte ich den Punkt fix permissions nicht finden. CM7 läuft trotzdem. Muss ich den Punkt noch nachholen?

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

RATTAR

Gast
Wenn die Installation problemlos läuft, muß kein Fix Permissins gemacht werden.
Fix Permission stellt nur ein zusätzliche Absicherheit dar, die eigentlich so gut wie benötigt wird.