Geburtstage in Kontakte eintragen unter Cyanogen Mod 7

M

masterclass

Gast
Guten Abend miteinander,

Wie kann ich bei den Kontakten Geburtstage ergänzen bzw. bei neuen Kontakten Geburtstage gleich mit eintragen?

In einem anderen Thread wurde die Frage auch schon gestellt, aber ich konnte noch keine Antwort finden.

Vielen Dank schon im voraus



Edit: hab eine Lösung gefunden, mit dem App ebobirthday gehts, aber ist das normal das ich ein Zusatzapp benötige um Geburtstage in den Kontakten einzugeben, unter Froyo geht es ja auch ohne App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist im Moment noch normal, ich habe aber schon einen Patch eingereicht, der die Geburtstage editierbar macht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

ist eigentlich auch eine Änderung geplant beim Wecker.
Unter Froyo konnte ich als Weckton MP3 auswählen und dann die dementsprechende MP3 von der SD Card.
Bei Cyanogen muß ich die MP3 mit dem Rootexplorer in den Mediaordner auf dem Defy verschieben um diese als Weckton zu benutzen
 
Oder auf der SD folgenden Ordner anlegen \media\audio\alarms\xxx.mp3 dann geht es auch. Mir würde eine Funktion gefallen wie bei der Stock App, dass das klingeln leise anfängt und dann immer lauter wird.

Aber das aktuelle Telefonbuch ist wirklich extrem abgespeckt, zu mal schon mal ein umfangreicheres integriert war, wieso das damals eigentlich entfernt wurde und dieses aktuelle integriert wurde weiß auch keiner.
 
Edit: Funktioniert - man muss den Geburtstag über "Termin" bei den Kontakten hinzufügen.
 
@masterclass
Nimm doch AlarmDroid als Wecker, funktioniert super und blendet die Lieder auch leise ein :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
1.940
NixusMinimax
N
B
Antworten
1
Aufrufe
1.443
bahiano
B
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.354
derfreundlichenutzer
D
Zurück
Oben Unten