1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ut4you, 03.08.2011 #1
    ut4you

    ut4you Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe im Moment 2ndinit v1.8 installiert. Schon seit geraumer Zeit zeigt mir der Market nun die Version 1.9 als Update an. Allerdings steht ja in der Beschreibung dazu, dass man nicht updaten sollte, wenn man bereits CM7 nutzt, was bei mir der Fall ist.

    Gibt es eine Möglichkeit das Update auszublenden, oder hat jemand von euch das Update trotz Warnung installiert?

    Zum Ausblenden habe ich bisher nur den Tipp gefunden, mittels TitaniumBackup die Marketbindung für die App aufzuheben. Ist das die Beste Lösung?
     
  2. Defy@1.1Ghz, 03.08.2011 #2
    Defy@1.1Ghz

    Defy@1.1Ghz Android-Lexikon

    Wenn du 2ndinit (Bootmenü) schon installiert hast, kann du die 2ndinit (App) deinstallieren. DIe brauchste nimmer :)

    Gruß
    MH
     
    ut4you gefällt das.
  3. ut4you, 03.08.2011 #3
    ut4you

    ut4you Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Doch so einfach :laugh:

    Daran hatte ich nun überhaupt nicht gedacht, dass die App ja nun überflüssig ist.

    Danke :)
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] 2ndinit Update, installieren oder ausblenden?" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",