[Gelöst] 2ndinit Update, installieren oder ausblenden?

U

ut4you

Gast
Hi,

ich habe im Moment 2ndinit v1.8 installiert. Schon seit geraumer Zeit zeigt mir der Market nun die Version 1.9 als Update an. Allerdings steht ja in der Beschreibung dazu, dass man nicht updaten sollte, wenn man bereits CM7 nutzt, was bei mir der Fall ist.

Gibt es eine Möglichkeit das Update auszublenden, oder hat jemand von euch das Update trotz Warnung installiert?

Zum Ausblenden habe ich bisher nur den Tipp gefunden, mittels TitaniumBackup die Marketbindung für die App aufzuheben. Ist das die Beste Lösung?
 
Wenn du 2ndinit (Bootmenü) schon installiert hast, kann du die 2ndinit (App) deinstallieren. DIe brauchste nimmer :)

Gruß
MH
 
  • Danke
Reaktionen: ut4you
Doch so einfach :laugh:

Daran hatte ich nun überhaupt nicht gedacht, dass die App ja nun überflüssig ist.

Danke :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.701
imker
I
AdO089
  • AdO089
Antworten
3
Aufrufe
1.562
obiwan
obiwan
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
3
Aufrufe
4.343
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten