[Gelöst] Motorla Defy - Bootschleife

N

nextGen

Neues Mitglied
0
Hey Leute.
Ich hatte auf meinen Defy den CynagogenMod7 RC1v2 draufgemacht.

Nun wollte ich einen FactoryReset machen.
Schön und gut. Hat auch geklappt, nur jetzt startet er nicht mehr, sondern ich sehe nur noch das rote Motorola-Zeichen und das wars auch schon.
USB-Debbuging war deaktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun musst Du nur noch die Frage auch im richtigen Unterforum stellen.
 
Meikel_61 schrieb:
Nun musst Du nur noch die Frage auch im richtigen Unterforum stellen.
Entschuldigung, ich war etwas voreilig mit der Entscheidung wo ich es hinschreiben soll.

Das Problem besteht immernoch, deshalb hoffe ich dass mir einer helfen kann.

PS: Könnte ein Moderator das Thema villeicht verschieben? Danke.
 
Wo hast du denn den Factory Reset gemacht, etwa im Motorola Bootmenü?
Wenn ja, dann wartete jetzt gleich alles neu aufsetzen ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: nextGen
Defy@1.1Ghz schrieb:
Wo hast du denn den Factory Reset gemacht, etwa im Motorola Bootmenü?
Wenn ja, dann wartete jetzt gleich alles neu aufsetzen ;)

Gruß
Ja, dummerweise. Muss ich also mit RSDlite neuflashen?

EDIT: RSDlite erkennt mein Handy nicht. USB-Driver sind installiert. Hilfe! :scared:

EDIT2:
Im Eifer des Gefechtes habe ich nicht den Bootloader, sondern das RecoverySystem aufgerufen. Konnte jetzt erfolgreich 2.2 flashen. Danke für das beste Forum mit den besten Usern der Welt.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.869
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.786
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.975
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten