1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. grabowski, 01.11.2011 #1
    grabowski

    grabowski Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    mein Defy spackt seit Update auf das CM7 stable komplett rum. Darum gewiped etc., aufs alte Backup zurück, neues Rom versucht...
    Aber immer noch bricht Internet ab, SMS kommen nicht an.
    Darum hab ich die SD-Karte formatiert und alles gewiped, quasi auf 0.
    Wenn ich jetzt aber was neues aus dem Market installieren will kommt "kein Speicherplatz auf Gerät vorhanden", ich kann nichtmal Gmail draufziehen :confused2:

    Wenn ich n neuen Clockwork installierne will, brauch ich auch n AppInstallier, der geht aber nur über den Market, komme also 0 weiter...
    Hat irgend jemand n Plan woran dieser Market fehler liegen kann? Habs gegoogelt und auch schon Market Enabler etc. probiert aber nichts hat geholfen.
    Von den 1,24GB internen Speicher sind 1,19 frei :confused2:

    Hab echt schon ewig rumprobiert aber komm 0 weiter...
     
  2. ABBolle, 01.11.2011 #2
    ABBolle

    ABBolle Android-Experte

    Wenn du sowieso schon gewiped hast und keine Daten zu verlieren hast, würde ich raten, nochmal wirklich von null zu beginnen. Also nicht nur wipen, sondern mit einem jugfräulichen Froyo zu beginnen...
    Also wipen, Froyo flashen, rooten, 2ndInit, CM7...
     
  3. grabowski, 03.11.2011 #3
    grabowski

    grabowski Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habs jetzt mit RSD und nem neuen originalen Froyo hinbekommen, das flashen direkt mit CM7 ging leider nicht

    Aber mit dem Froyo hab ich es nur einen Tag ausgehalten, ist mit früher gar nich so aufgefallen wie langsam das is :razz:

    Bin wieder auf CM7 und läuft top.

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "[Gelöst] Neues Clockworkmod installieren? oder vielleicht anderer Fehler??" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",