Gemoddeter ADW Launcher aus CM7.2 gesucht

T

Track11

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag. Ich konnte ehrlich gesagt nichts dazu finden und weiß auch nicht wie ich den Launcher extraieren kann.

Der ADW Launcher auf meinem Defy ist in der Version 1.3.6 System CM 1.1 und läuft spitze.
Nun habe ich hier noch ein SGS2 mit CM9 drauf, auf dem ich auch gerne den ADW 1.3.6 System CM 1.1 hätte. Der Grund ist die Katalogansicht mit Katalognamen die super gelöst ist. Auszug aus der Changelog:
Common: ADWLauncher- Transitions, catalog improvements, bugfixes - John Van Etten
Wie komme ich an diese gemoddete Version ?

Habe schon versucht den Launcher zu exportieren, kein Tool konnte diesen leider finden, da er wohl fest in der CM inplementiert wurde.

Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß

Track11

Der ursprüngliche Beitrag von 17:05 Uhr wurde um 18:18 Uhr ergänzt:

//Close: habe ihn gefunden. Sehr schwer da einzeln dran zu kommen
[REQ]Vertical 4D app drawer style in adw launcher - xda-developers
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.997
villeneuve
V
M
  • Mitch_XL
Antworten
6
Aufrufe
1.318
Mitch_XL
M
Grinface
Antworten
0
Aufrufe
1.830
Grinface
Grinface
Zurück
Oben Unten