Google Maps

T

tuanhasdone

Neues Mitglied
0
Ich habe CM7.1.0 -11 drauf. Ich habe festgestellt, dass es immer 3 laufende Instanzen von Google Maps gibt. Wenn ich versuche, diese 3 zu beenden, bleiben Sie hartnäckig und werden immer neugestartet. Google Latitude benutze ich nicht. Gibt es einen Grund, dass Google Maps immer im Hintergrund laufen?. Akkulaufzeit wurde davon nicht bemerkenswert beeinträchtigt. Vielen Dank für jeden Hinweis von euch
 
Hallo,
wenn ich mir meinen akkumanager anschaue. so zeigt er auch bei mir rd.45% Verbrauch wegen maps an.. dabei will ich die gar nicht an haben.. was kann ich tun?
Woran liegt das? Die Laufzeit von rd. einem Tag stört mich gewaltig
Danke für eure Hilfe
Ein Anfänger, Christoph
 
Irgendwie ist das seit heute auch bei mir so, das war trotz Latitude sonst ruhiger, bin noch am Forschen :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir ist so, wenn ich die Daten von Google Maps (in Application Management) lösche, dann habe ich Ruhe. Wenn ich aber Google Maps ein mal starte, dann laufen immer 3 Prozesse von Google Maps gleichzeitig im Hintergrund.
 
Nun ja vom Akku nimmt maps rd 49% des Akkuverbrauches.. Standby verbracht rd. 27 %... Wäre schon gut, es ausschalten zu können,w enn es über ist.
Gruß
Chris
 
Ich habe letztendlich Maps deinstalliert und wieder neu installiert; nun verhält es sich wieder wie gewohnt in der Akkubenutzung.
Komisch, loschen der Daten und zurüch auf dieletzte Version nützte nix:confused:

BW
 

Ähnliche Themen

S
  • stefandroid
Antworten
12
Aufrufe
2.251
stefandroid
S
S
  • Gesperrt
  • Scarface02
Antworten
4
Aufrufe
1.553
molex
molex
jorre
  • jorre
Antworten
5
Aufrufe
1.671
jorre
jorre
Zurück
Oben Unten