Häufigkeit des E-Mail-Abrufes funktioniert nicht richtig

B

BAZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Ich habe die RC 1.5 vom CM7 auf meinem Defy.
Die Intervalle für den automatischen E-Mail-Abruf habe ich auf 5 Minuten gestellt.
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass neue Mails häufig, aber nicht immer, nur dann angezeigt werden, wenn ich sie manuell abrufe. Die Mails sind dann z.B. schon einige Stunden in meinem Postfach gewesen, ohne dass sie automatisch abgerufen wurden. Das war aber auch bei der RC1V2 zum Schluß schon so.
Weiß einer, woran das liegen könnte?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs anscheinend selbst gelöst, indem ich den Kontotyp von IMAP auf POP3 geändert habe.
 
Zu früh gefreut, seit dem Update von CM7 auf 7.1 ist das Problem wieder da. Bin ich denn der einzige mit diesem Problem?
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Cua
Cua
T
  • tsaG
Antworten
9
Aufrufe
1.278
gedhe
gedhe
L
  • Lucky55130
Antworten
1
Aufrufe
2.063
Berlijn
B
Zurück
Oben Unten