Internet Probleme unter CM7

E

eren40

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo , habe mir das CM7 RC1v2 auf mein Defy geflasht , läuft eigentlich alles super ausser das Facebook nix ladet und Whats App auch nicht wenn ich nicht über Wlan ins Internet verbunden bin.

Am Internet kann es eigentlich nicht liegen hab hier zwar nur Edge aber wenn ich bei Opera was suche zeigt er mir Ergebnisse an nur bei Facebook und WhatsApp gibts Probleme.


Und bei Whats App füllt er immer die Wörter die ich Tippe selbständig auf das würd ich gerne ausschalten ich schreibe z.B heut dann leertaste plötzlich steht da Heute usw wie stellt man das ab ?
mfg Eren
 
Dieses Problem habe ich auch. Leider habe ich aber auch noch keine Lösung.
 
ich auch nicht hab jetzt wieder auf 2.2 geflasht , war mir zu buggy navi / gmaps usw ging nicht kamera ging zwar aber fotos wurden nicht angezeigt
 
Wenn man sich nicht an die Anleitung hält und die Google Apps nicht mit installiert,kann es auch nur buggy werden.

Sent from my Defy...
 
Falls du Swype nutzt, siehe Screenshot.

--
Philofax - send w/ tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1315191841242.png
    uploadfromtaptalk1315191841242.png
    11,7 KB · Aufrufe: 243
ich hatte die anleitung genau befolgt hate trotzdessen viele buggs , hab mir jetzt miui drauf gemacht läuft super
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.148
SCARed
S
Zurück
Oben Unten