1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eren40, 29.08.2011 #1
    eren40

    eren40 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo , habe mir das CM7 RC1v2 auf mein Defy geflasht , läuft eigentlich alles super ausser das Facebook nix ladet und Whats App auch nicht wenn ich nicht über Wlan ins Internet verbunden bin.

    Am Internet kann es eigentlich nicht liegen hab hier zwar nur Edge aber wenn ich bei Opera was suche zeigt er mir Ergebnisse an nur bei Facebook und WhatsApp gibts Probleme.


    Und bei Whats App füllt er immer die Wörter die ich Tippe selbständig auf das würd ich gerne ausschalten ich schreibe z.B heut dann leertaste plötzlich steht da Heute usw wie stellt man das ab ?
    mfg Eren
     
  2. xxl..., 04.09.2011 #2
    xxl...

    xxl... Junior Mitglied

    Dieses Problem habe ich auch. Leider habe ich aber auch noch keine Lösung.
     
  3. eren40, 04.09.2011 #3
    eren40

    eren40 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich auch nicht hab jetzt wieder auf 2.2 geflasht , war mir zu buggy navi / gmaps usw ging nicht kamera ging zwar aber fotos wurden nicht angezeigt
     
  4. Dirk64, 05.09.2011 #4
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Wenn man sich nicht an die Anleitung hält und die Google Apps nicht mit installiert,kann es auch nur buggy werden.

    Sent from my Defy...
     
  5. philofax, 05.09.2011 #5
    philofax

    philofax Fortgeschrittenes Mitglied

    Falls du Swype nutzt, siehe Screenshot.

    --
    Philofax - send w/ tapatalk
     

    Anhänge:

  6. xxl..., 05.09.2011 #6
    xxl...

    xxl... Junior Mitglied

  7. eren40, 05.09.2011 #7
    eren40

    eren40 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte die anleitung genau befolgt hate trotzdessen viele buggs , hab mir jetzt miui drauf gemacht läuft super
     
Du betrachtest das Thema "Internet Probleme unter CM7" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",