Kann häufig nicht anrufen (CM7)

P

Pittan

Neues Mitglied
0
Hallo,

heufig habe ich das Problem, dass von meinem Defy keine Telefonate rausgehen wollen: Ich wähle die Nummer, es dauert 30-40 sekunden und plötzlich steht auf dem Display "Anruf beendet". Während dieser 30-40 Sekunden kommt kein Freizeichen oder sonstwas, der Lautsprecher bleibt stumm.
Es kann dann auch schonmal 5-10 Versuche dauern, bis ich endlich telefonieren kann.

Dieses Phänomen nervt gewaltig! Wer kennt noch das Problem? Wer hat Lösungsvorschläge für mich?

Danke
gruß
 
hmm.... hat denn niemand eine idee?
 
Nicht zufällig eplus?
 
Mach mal 3G aus.
Oft ist es so, dass 3G verfügbar ist, aber nicht ausreichend verfügbar um zu telefonieren. Weil das Telefon aber gierig ist, geht es von allein nicht von 3G auf 2G zurück.
Unter 2G müsste es dann wieder gehen.
 
Oder ist dein Lautsprecher defekt? Denn wenn Du kein Netz hast, wird es Dir ja angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke auch eher 2g 3g.
Ich kennen es sehr gut.
Eplus halt
 

Ähnliche Themen

M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.048
meschaeken
M
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten