1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nico9044, 04.11.2011 #1
    nico9044

    nico9044 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Habe eine frage. Kann man eine Custom Rom flashen? Wie MIUI oder CyanogenMod meine ich das man die flasht. Weil ich schon wieder einen Bootloop bei CyanogenMod Nightly Build habe. Vielleicht passiert das nicht beim flash von einer rom mehr. Danke für eure Hilfe.
    Gruß nico9044
     
  2. Domingo2010, 04.11.2011 #2
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kann man eine Custom Rom flashen?" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",