Keine Album Cover mehr im Connected Music Player

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moin Jungs,
als ich früher noch die Club Sounds 57 gehört habe, hatte ich jeden 2ten Lied ein Album Cover, welches der CMP mir automatisch gesogen hat.

Irgendwann kam dann jedoch neue Musik, und jetzt nachdem ich auch nen paar updates usw. gemacht habe, kriege ich keine Album Covers mehr.

Texte bekomme ich noch teilweise...

Hab mich jetzt sogar bei TuneWiki angemeldet, welches dem Defy ja anscheinend als Quelle dient, dort sind bei einigen Lieder, die ich zuletzt über Defy abgespielt, auch kleine Album Covers (TuneWiki). Doch auf meinen Handy bleibt das Bild grau :(

Unter Einstellungen Datennutzung, ist der Punkt Titeldaten herunterladen aktiviert... pls Help...


aktuelle Firmware, CM7 2.3.7 mit CMP, Problem tritt jedoch schon bei Froyo auf...
 
:O
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
892
Michiii
Michiii
S
Antworten
6
Aufrufe
2.836
schakal
S
D
Antworten
1
Aufrufe
1.566
JohnMcLane
JohnMcLane
Zurück
Oben Unten