1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chalker, 12.02.2012 #1
    Chalker

    Chalker Threadstarter Gast

    Hallo,

    seit ich die neueste Nightly von CyanogenMod 7.1 vor ein paar Tagen aufgespielt habe, vibriert mein Handy bei Benachrichtigungen nicht mehr. Obwohl ich unter Töne die Vibration auf Immer gestellt habe...
    Habt ihr eine Idee für mich? Bei anrufen ist das Problem nicht vorhanden.

    Gruß
     
  2. HENN0, 12.02.2012 #2
    HENN0

    HENN0 Android-Lexikon

    cache wipe wenns nicht hilft backup machen und n full wipe

    wenn auch das nicht hilft kannst du das backup wieder rauf machen!

    Welche nightly evt. falscher kernel / fehlende module
     
  3. Badwater, 12.02.2012 #3
    Badwater

    Badwater Android-Lexikon

    Schau mal in die Profile, ob da was verstellt ist.:unsure:
     
  4. stefandroid, 12.02.2012 #4
    stefandroid

    stefandroid Erfahrener Benutzer

    Hatte das auch! Lad dir llama aus dem Market und aktiviere einmal das lautlose Profil
     
  5. lordmegamind, 05.06.2012 #5
    lordmegamind

    lordmegamind Neuer Benutzer

    Falls es noch jemand brauch ich habe die Lösung, zumindest bei CM7.2:
    -öffne sms
    -menütaste, dann einstellungen
    -benachrichtigungseinstellungen
    -Vibration und hier immer

    Bei mir wars ebenfalls auf nie! :)

    Gruß
    Lordmegamind
     
Du betrachtest das Thema "keine Vibration mit CyanogenMod 7.1" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",