Kurzwahlrufnummern ändern

E

escondidas

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern habe ich cyanogenmod als Betriebssystem auf meinem Defy, weil es sich immer mal aufgehangen hatte. Bin zufrieden, nur kann ich jetzt keine Kurzwahl einrichten.
Beim alten Betriebssystem hatte ich meine Favoriten auf den Ziffern der Wahltastatur. Also wenn man zum Beispiel die 2 lange drückte, wählte es die Nummer meines Sohnes.
Nun finde ich einfach nicht, wo man dies einrichten kann.....:cursing:

Kann mir jemand helfen?
DANKE
 
Moin,

mir fehlt auch die Funktion, dass man einen Namen "blind" per T9 tippen konnte und somit direkt gesucht hat.

Vielleicht gibt es andere Dialer, die die Kurzwahl wieder unterstützen. Ansonsten könntest du noch nach Widgets suchen, die eine Kurzwahl ermöglichen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.887
pseudodeed
P
N
  • Nolle
Antworten
3
Aufrufe
1.891
Soldat0815
Soldat0815
M
Antworten
0
Aufrufe
1.120
mdgeist84
M
Zurück
Oben Unten