1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PanTroiD, 15.07.2012 #1
    PanTroiD

    PanTroiD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich brauche bitte Eure Hilfe, da mein Motorola Defy sich immer von neustartet (man sieht immer das Android Logo cyanogen mod 7).

    Was soll ich machen?

    Danke im Voraus!

    LG

    PanTroiD
     
  2. gedhe, 16.07.2012 #2
    gedhe

    gedhe Ehrenmitglied

    Was ist dem Patienten denn zugestossen worden?

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  3. PanTroiD, 16.07.2012 #3
    PanTroiD

    PanTroiD Threadstarter Neuer Benutzer

    @gedhe Was meinst du damit?

    Nachdem mein Motorola Defy angezeigt hat, dass mein Telefonspeicher voll ist, konnte ich mein Defy nicht mehr starten bzw. es startet sich immer von neu.
    Heute: Wenn ich mein Defy starte, dann zeigt es nur das rote Motorola Logo an.
    Ich weiß nicht was ich machen soll?
    Bräuchte bitte dringend Hilfe!

    Danke im Voraus!

    LG

    PanTroiD
     
  4. RATTAR, 16.07.2012 #4
    RATTAR

    RATTAR Gast

    PanTroiD gefällt das.
  5. PanTroiD, 17.07.2012 #5
    PanTroiD

    PanTroiD Threadstarter Neuer Benutzer

Users found this page by searching for:

  1. defy bootet ständig neu

    ,
  2. defy startet immer wieder neu

    ,
  3. mein motorolla startet sich die ganze zeit neu

    ,
  4. motorola defy startet ständig neu
Du betrachtest das Thema "Mein Motorola Defy startet sich immer von neu" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",