Menu button ändern (wie in CM7)

H

H00mer

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,

nachdem ich nun fast ein halbes Jahr immer die aktuellste CyanogenMod-Rom benutzt habe aber leider noch immer keine 720p-Aufnahmen möglich sind, bin ich diese Woche auf die MS2Ginger Lite 2.0 umgestiegen.

So weit so gut, hat auch alles super geklappt (an dieser Stelle eine dickes Dankeschön an alle Beteiligten!!!) - eine Sache vermiss ich jedoch sehr: die Belegung der Menü-Taste bei langem Drücken.

Die Lupe-Taste habe ich nach der Anleitung aus diesem Forum mit der Kamera belegt (übrigens: der Kamera Auslöser über die Lupe wie bei der Stock-Rom funktioniert nicht bei der MS2Ginger), für den Menu button habe ich leider nichts gefunden... hätte hier gerne den Camcorder drauf, weil ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe mehr Videos zu drehen bzw. mehr Situationen zu erleben die es wert sind gefilmt zu werden ^^

Weiß jemand eine Möglichkeit hierfür?

Danke, Gruß und guten Rutsch ;)
H00mer
 
Hat wirklich keiner eine Ahnung?
 
Frag doch mal im MS2Ginger-Thread, da sollten sich die Leute eher auskennen.

Gruß

Christoph
 
Danke für die Antwort.

Werde ich mal versuchen... habe eben gedacht, dass es auch alle Benutzer anderer Roms interessieren könnte. Geht schließlich in der Stock-Rom auch nicht und ich finde das unheimlich nützlich - eben eine weitere App oder Funktion auf die man fast blind und aus jeder anderen App heraus zugreifen kann!

Oder was soll diese Tastatur bringen, die sich da bisher öffnet? Bei mir passiert beim Schreiben garnichts auch nicht wenn ich eine SMS-App oder ähnliches offen habe...

Gruß H00mer
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
967
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten