Miui 1.11.11 +/- geht nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Miui 1.11.11 +/- geht nicht im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

Hab gestern abend mal das Original Rom von der Miui Seite runter geladen und nen Update gemacht (also kein Full Wipe).
Hab es noch nicht gross getestet was, aber was mir aufgefallen ist, ist das die laute/leiser Taste an der Seite nicht funktioniert.
In den einstellungen kann ich die lautstärke verändern, aber einfach an der seite am Handy nicht.
Bin ich da alleine oder schon bekannt?

Grezz

Edit:
Also info: Ich hab das rom nicht von der Deutschen seite sondern direkt von miuiandroid.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Opfer1

Opfer1

Fortgeschrittenes Mitglied
Also es funktioniert doch, aber nur wenn ich die obere Statusleiste runter gezogen habe.
 
I

inviolate

Gast
danke... da muss man mal drauf kommen ... funktioniert :p