1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p2k7, 01.07.2011 #1
    p2k7

    p2k7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyho ,

    kleines problem ich habe am Dimmlvl rumgespielt und hab den wohl zu niedrieg gestellt, nun ist mein Bildschirm Dunkel was ja kein problem wär wenn ich kein entsperrcode hätte den ich so nicht eingeben kann.
    Muss ja eigentlich nur aus der automatischen Beleuchtung raus und es dann wieder umstellen aber ich bekomm den code im dunkeln nicht eingegeben.
    Jemand eine Lösung????

    Edit: Erledigt, fullwipe ... Schade nur da Backup schon ne weile her is :(
    Naja wayne ... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2011
Du betrachtest das Thema "Miui Dimmlevel problem" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",