MIUI Interner Speicher wird voll

W

wolf7

Erfahrenes Mitglied
14
Hi Leute,

ich habe neuerdings ein Problem mit meinem Defy und MIUI. Und zwar kann ich quasi zugucken, wie der Speicher sich füllt und das bis auf das letzte Bit. Dann verschiebe ich paar Apps, was je nach der Anzahl wieder für ne Weile hält. (manchmal gar net mal so lang) Wenn ich nun mit der App DiskUsage unter "App Storage" nachsehe, ergibt sich folgendes Bild: von 1268MiB belegen meine Anwendungen aktuell nur 625MiB. Aktuell 614MiB werden von "System data" belegt und 28,7MiB sind noch frei. Was verbirgt sich denn hinter System data? weil tiefer kann ich nicht gucken und die Anwendungsdaten sind ja bei dem App eintrag schon dabei. Die Größe des App Ordners ändert sich auch nicht, nur System data zieht immer immer mehr. Was kann ich dagegen unternehmen? weil das nervt schon iwi ziemlich. Hab in letzter zeit eig auch keine app großartig installiert... zumindest nicht, dass ich wüsste. Auch SD Maid konnte mir nicht weiter helfen.

danke.

lg wolf7.

edit: hab mal manuell mit nem rootexplorer nachgeforscht, was zum geier ist bitte schön eine "tombstone_0X" datei? die _00 wiegt beachtliche 510MB, es geht bis 07 aber die restlichen sind alle unter 200kb. aber 510MB ist iwi ein bisschen viel... ich lösch den dreck einfach mal, hat einer xda auch gemacht und sein telefon/tablet lief danach immer noch. kann ja wohl net sein, dass eine einzelne Datei gleich mal den halben Speicher füllt, frage ist nur, welche app oder was erzeugt denn diese Dateien?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.891
pseudodeed
P
O
Antworten
8
Aufrufe
5.093
ARedHammer
A
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.953
moritz98553
moritz98553
Zurück
Oben Unten