Miui mit MyBackup Pro zerschossen

X

xTIMx

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir heute die neuste Miui installiert und wollte anschließend meine ganzen Daten und Programme die ich auf meinem Original Vodafone 2.2.2 hatte wieder aufspielen.

Das aufspielen hat auch geklappt, aber nach dem anschließenden Neustart waren sämtliche Symbole kreuz und quer über die Screens verteilt, einige fehlten und die untere Leiste mit Telefon, Kontakte, Browser und Nachrichten war komplett weg.

Hab jetzt Miui wieder neu aufgesetzt und alles ist OK, nur meine alten Daten fehlen halt noch.

Was muß ich beim wiederherstellen beachten, um mir nicht erneut das System zu zerschiessen?

Viele Grüße,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an, du hast nicht zufällig deine 2.2 sytemdateien gesichert und versucht im miui rom unter 2.3 wieder herzustellen??? Das bietet dein beschriebenes backup app nämlich an. Wenn du das tatsächlich gemacht hast, brauchst du dich nicht wundern. Das sind zwei sowas von verschiedene Systeme!!! Du kannst maximal deine aus dem market geladenen apps weiter nutzen....und selbst die würd ich mit vorsicht wiederherstellen. Vielen machen den selben Fehler mit Titanium backup...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zumindest nicht bewusst.

Welche Backup App ist denn Idiotensicher?

Nur die Programme ist ja ziemlich sinnlos, die APKs sind ja noch alle auf der SD vorhanden.
 
idiotensicher ist leider kein Backup Tool. Mit Titanium Backup kannst du auf jeden Fall alle apps... die keine System apps sind wiederherstellen. Alles andere zerschießt dir meist nur das System bzw verursacht Probleme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.253
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.947
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.796
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten