MIUI Music App in Cyanogenmod 7 nutzen?

B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

ich bin nun nach einiger Zeit mit MIUI wieder zu Cyanogenmod gewechselt. An sich bin ich nun zufrieden, aber ich vermisse den Musikplayer von MIUI.

Ist es möglich diesen unter Cyanogenmod zu nutzen (den aktuellen Player).

Die MIUIMusic.apk nach system/app zu schieben und die Rechte anzupassen, hilft leider nicht. Beim Installieren kommt die Meldung "Anwendung nicht installiert".


MfG Marius
 
Die dort angebotene Version ist leider schon sehr alt und hat mit der aktuellen App nicht mehr viel zu tun.

Gibt's noch andere Vorschläge?
 

Ähnliche Themen

D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.342
derfreundlichenutzer
D
W
Antworten
0
Aufrufe
1.253
wolf7
W
A
  • auto200
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Maxilius
Maxilius
Zurück
Oben Unten