MIUI Pickachu - keine APN's

S

Schnabeltier90

Neues Mitglied
0
Hallo, hatte heut nachmittag kein mobiles I-net mehr und dachte, gestern erst neu geflasht, dass es an den APNs liegen könne. Hab also auf Standard zurückgesetzt..ALLE APN's weg. Habe leider bis jetzt auch keine neue eintragen können, da der Button "neue APN einfügen" nicht funktioniert (geht zu drücken, tut sich aber nichts). Also stellt sich die frage, wie ich ne neue APN auf das Telefon bekomme.. Bin für Ideen und Vorschläge offen.
 
ist das die 1.9.30 ???
 
nein 1.9.23-Problem hat sich aber gelöst hab mein DEFY gebrickt -.-
 
dann pack dir nach neuinstallation der firmware 1.9.30 drauf
 
Komm nicht mehr ins 2nd init rein..irgendwelche Vorschläge? Wär dankbar für Hilfe.
Es tut einfach gar nichts mehr versteh ich nicht..
 
Die Idee hatte ich auch schon. Sah auch erst gut aus. RSD hat PASS gezeigt. Hat zum brick geführt. Hab langsam keine Idee mehr. Der Akku isses auch nicht, hab zwischendurch einen zweiten reingebaut.:sad:
 
das ist komisch, das geht immer und ein brick ist eigentlich unm;glich, meld dich mal heute abend per pm bei mir gegen 19.30
 
Weiss jetzt übrigens worans gelegen hat. -.- Hab vorher in nem Anfall von Wahnsinn ne CM7 non-fixed sbf geflasht und den eFuse aktiviert. Bye Bye Froyo..Jetzt läuft eh nur noch Gingerbread..
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.258
wolf7
W
moritz98553
  • moritz98553
Antworten
12
Aufrufe
1.949
moritz98553
moritz98553
Q
Antworten
4
Aufrufe
2.799
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten