1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. blant, 27.07.2011 #1
    blant

    blant Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forum Nutzer ich hab ein kleines problem hoffe ihr könnt mir da behilflich sein unzwar ich habe CM7 auf meinem defy läuft aller perfekt
    bis auf heute
    ich sollte eine mms an meinen arbietgeber schicken was aber leider nicht funktioniert hat hab es zwei mal probiert es steht aber die ganze zeit nur das wird gesendet habt ihr evtl ein idee mit was das zusammenhängen könnte
    und ich hoffe es fallen jetz nicht irgenwelche extra kosten an danke im voraus
     
  2. molex, 27.07.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Hallo blant, bitte lese dir HIER genau durch wie man einen Thread erstellt, besonders den letzten Punkt! :thumbsup:
     
Du betrachtest das Thema "Mms" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",