Moto Ice Gun Startproblem / Custom Rom

V

Voiti93

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein Defy geht nicht mehr.
Ich hatte schon ein Jahr lang CM7 drauf, dann habe ich gestern MIG drauf gemacht. Habe hier jedoch keinen fullwipe gemacht. Programme und Einstellungen waren fast alle behalten worden.

Dann hab ich es eingeschaltet und es hat fast geklappt. Jedoch war der Wecker nicht mehr funktionsfüchtig, es stand nur "Uhr" wurde leider geschlossen.
Das gleiche auch bei einigen anderen Apps.

Ich dachte mir das liegt am fullwipe. Den habe ich dann auch gemacht. Das System ist auch normal hoch gefahren. Danach konnte ich den PIN eingeben und dann sollte ich das System einrichten mit dem grünen Adroid. Ich habe drauf gedrückt aber dann kam wieder die Meldung: "Einrichten" wurde beendet.

Das passiert so immer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

Weiß da jemand weiter??
 
Hast du die gapps auch installiert?

getippselt und gesendet auf und von meinem gemaniacten defy mit der AH-App
 
hatte ich auch drauf gehabt. ich habe jetzt jedoch eine sbf mit RDS LITE drauf gespielt, jetzt komme ich auch nicht mehr ins recovery, nur boot loader.
:((((
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.893
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.030
obiwan
obiwan
Defy@1.1Ghz
  • Defy@1.1Ghz
17 18 19
Antworten
363
Aufrufe
97.964
molex
molex
Zurück
Oben Unten