Motorola Defy bootet nicht (Miui 2.4.6)

rainman1963

rainman1963

Neues Mitglied
4
hallo leute ich habe heute versucht mein defy ein neues rom auf zu spielen. aber kurze rede lange sinn,es ist schief gegangen und habe alles versucht wieder in alte system zu kommen aber es bleibt immer im roten motorola logo und mehr tut sich nicht. da ich zu blöd bin für solche sachen habe ich ja gerade bewiesen gibt es jemanden hier der mir mein defy wieder zum leben erwecken kann??
 
welche rom wollest du aufspielen?
 
hallo
wollte miui 2.4.6 habe mich auch an die anleitung gehalten aber naja hätte die finger davon lassen sollen.
 
rainman1963: Willkommen im Forum! Ich hab deinen Threadtitel mal angepasst und dich verschoben. Bitte verwende Satzzeichen und die Groß- und Kleinschreibung :cool2:
 
wenn man beim rooten Logo hängen bleibt hat es meistens mit dem Kernel zu tun, Froyo hier, Gingerbread da, Defy hier Defy+ da
 
nach akku einlegen leuchtet die led grün und das loge leuchte ca. 8 sec und das display wird schwarz ca. 5 sec dann geht die led wieder an und das logo erscheind wieder und das geht immer so weiter. ich gebe auf hätte es sowieso sein lassen sollen. oder kann ich das handy einem von euch schicken der es mir neu macht wenn überhaupt noch möglich. nochmal auf den akku zu rück ,kommen es geht jetzt auch nicht mehr viel durch die ganze versucherei ist er jetzt bestimmt fast leer!!!
 
hast noch nie ne Custom Rom drauf gehabt ??? du weisst gar nicht was du verpasst.

Du hast ein normales Defy !!! Gingerbread Firmware noch nie installiert !!! dann hast bestimmt einen Froyo Kernel. Dann probier lieber eine von den stabilen Roms aus, anstatt Miui V4 das ehe noch viele Bugs hat und manche Sachen gehen noch nicht.
 
danke für die vorschläge, aber leider ist der akku jetzt platt.
ich wohne in düren/arnoldsweiler kann keiner von euch der vielleicht in der nähe wohnt sich meinem defy annehmen???? bittteeee
 
Aachen wohnen meine Eltern, oder an der Grenze zu Kelmis :) Ich aber weit weit weg.

Ich sag dir ist einfach als du denkst. Lade mal auf, surf auf Custom Android und nehm dir dort die PIkachu mit Anleitung von Stock auf Custom Rom vor. Wenn Probleme herschen einfach schreiben, oder bin bestimmt Nachts ab 12 Uhr im Chat
 
wie soll ich denn aufladen wenn ich nicht ins system komme ladegerät wird auch nicht erkannt. das defy ist tot beim anschliessen des ladegerät wird nur eine leere batterie angezeigt mit einem fragezeichen, undann wird das display dunkel.
 
Wie wäre es mit dat-repair?
 
Quatsch nicht nötig. Hatte ich auch schon ein paar mal, man sollte halt nie mit fast leerer Batterie flashen. Die Batterie hat halt einen knacks. Zur Not brauchst ne neue Batterie, was dich vielleicht 12 Euro kostet. Doch probier mal einfach laden lassen für paar Stunden, Batterie raus für paar Minuten, Batterie wieder rein und weiter laden und dann mal per USB an PC anschließen. Hat letztens bei mir funktioniert, aber keine Sorge das Defy ist nicht zerstörbar, ausser die Hörmuschel vielleicht.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk 2
 
Wenn Du nicht mehr über's Defy den Akku laden kannst, McGyver hilft.
 
hat alles nicht geholfen akku tot. nerven am boden. habe es zum händler gebracht der es zum kundendienst geschickt hat. mal abwarten was rauskommt, soll ca. 1 woche dauern.
danke an alle für die tips aber ich bin zu blöd um sie umzusetzen. werde mich melden wenn ich was über das defy weiß.
 
bin ich mal gespannt, weil Stern TV hatten sowas mal getestet und da sagten sehr viele Händler ist TOT das Handy. Dabei reicht bei dir ein einfacher Akku wechsel. Entweder vom Kumpel probieren wenn du einen Kennst oder bei Amazon für 12 Euro kaufen. Oder natürlich Macgyver, doch das ist schwerer
 

Ähnliche Themen

evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten