Motorola Defy MIUI

G

Gruffti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt hier nicht verkehrt sonst verschiebt bitte.. also ich habe mein Motorola Defy gerootet mit Superoneclick Tool und würde jetzt gerne die MIUI Custom Rom darauf spielen.. kann ich bei dieser Anleitung: MIUI für Defy Tutorial einfach zu Punkt 3 gehen weil ich ja schon gerootet habe? Meine Aktuelle System Version heißt:
Blur_Version.2.51.1.MB525.Retail.en.DE

Sorry falls ich mir das alles zuleicht vorstelle bin neuling..

PS: kann ich mein Defy i.wie komplett zerschießen und unbrauchbar machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, solange du froyo 2.2 mit root hast kannst direkt zu 2ndinit Installation gehen,,,,
 
wie sehe ich ob ich froyo 2.2 habe???? ich habe bisher nur gerootet..
 
Du hast 2.51Update 1 drauf, also Eclair! Da sollte 2.2.2 stehen, das wäre dann Froyo. Bitte nicht mit Deiner Version Miui aufspielen!! Folge der Anleitung von Einsteinno1 von Anfang an, die ist absolut sicher.

Sent from my Defy...
 
Gruffti schrieb:
wie sehe ich ob ich froyo 2.2 habe???? ich habe bisher nur gerootet..

Einstellungen > Telefoninformationen > Version
Du hast da stehen Android Version 2.51.Update 1

Sent from my Defy...
 
hallo, ich hab nochmal ein frage, und zwar: gibt es i.wie ein programm/eine möglichkeit das ich meine sms und meine musik, bilder, videos apps speichern kann?
 
Gruffti schrieb:
hallo, ich hab nochmal ein frage, und zwar: gibt es i.wie ein programm/eine möglichkeit das ich meine sms und meine musik, bilder, videos apps speichern kann?

Musik,Videos und Bilder sind doch auf SD, also sowieso gesichert. Gekaufte Apps jederzeit im Market abrufbar. Kannst Du aber sichern mit Titanium Backup, Appmonster etc. SMS z.B. mit my phone Explorer. Da gibt's noch andere Sachen zum sichern,SuFu! benutzen oder Google!!

Sent from my Defy...
 
So ich bins noch einmal.. kann man i.wie die grüne lade LED ausschalten?
 
Das kannst Du erst, wenn Du über den Flag-Configer MIUI neu installierst, z.B. bei einem Update. So in den Systemeinstellungen läßt sich das nicht ändern.
Im Flag-Configer bei den Einstellungen Lade-LED auf "aus" setzen.
 
@ Gruffti
einfach folgende Werte in der build.prop oder wahlweise auch im terminal emulator ändern:

LED off => setprop persist.sys.charge_led off
weiße LED => setprop persist.sys.charge_led white
rot/grüne LED => setprop persist.sys.charge_led rgb
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten