Navigon 3.6 auf CM7 - ich weiß wie

L

lolo2010

Neues Mitglied
19
Hej,

ich war selber lange auf der Suche nach einem funktionierendem Navigon für 2.3
Nach langen Probieren hab ich es geschafft.
Es gibt schon einige Anleitungen im Netz. Aber nicht alle gehen.

Wollte wissen ob ihr eh wisst wie es geht, wenn nicht würde ich mir die mühe machen eine Anleitung zu schreiben.

Da wären meine Fragen wo ich diese Posten soll und ob überhaubt bedarf besteht?

Getestet auf Defy mit CM7

Gruss LOLO
 
  • Danke
Reaktionen: Motorookie
Das wäre der Hit!
Bin auch schon auf der suche und hab das eine oder andere versucht, leider ohne Erfolg.
Da ich inzwischen selber die 2.3.4er CM7 drauf hab wäre ich dein erster Kunde ;)
 
also bei mir läufts auf cm7 auch, hab das allerdings irgendwie von der 2.2er beta übernommen...

jedenfalls wollte ich es letztens bei nem kumpel installieren und hab die maps und so weiter rüberkopiert, aber habs nicht mehr hinbekommen. ich vermute mal dass in dem lizenz schlüssel die id vom handy gespeichert is...aber mit seinem navigon-account gehts auch nicht.

eine anleitung wäre also toll, denn ich vermute mal, wenn ich es mal bei mir von grund auf neuinstallieren muss, krieg ichs auch nciht mehr hin ;-)
 
Was gibts denn da für Probleme?

Ich habs aus dem Market installiert und es läuft auf Anhieb. War bei der CM7 Beta so und beim RC genau das gleiche.
 
Bei mir funzt Navigon auch nicht...hab auch schon einiges probiert und mit Navigon kontakt aufgenommen, aber die können mir nicht helfen. Außerdem wird´s auch echt teuer mit der Zeit da immer anzurufen...:thumbdn:
Kann mich da nur anschliessen und wäre über eine detaillierte Anleitung sehr dankbar...:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ich habe irgendwie das Gefühl,wenn er nach dem "darf" fragt,dass es sich hierbei um die Illegale Version handelt die drauf beruht ,ersmal eine alte Version zu installieren,dann die neue und dann zu modifizieren.
 
@Herr Tröt,
so hört es sich an.
Also bei mir läuft Navigon.
AUCH unter Gingerbread.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Cua
Cua
J
Antworten
50
Aufrufe
8.844
john1222
J
S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.728
Fukuhardo
F
Zurück
Oben Unten