Netcounter unter CM 7.1

R

RainerBer

Neues Mitglied
1
Habe CM 7.1.0-jordan im Einsatz.
Obwohl Wlan normalerweise deaktiviert ist, zeigt mit der Netcounter hier jeden Tag Traffic an.
Wenn ich unter Drahtlos&Netzwerke/Mobilfunknetz "Daten aktiviert" deaktiviere, scheint Netcounter zu hängen und die WLan Zähler werden nicht mehr aktualisiert (Wenn Wlan aktiv genutzt wird).
Kann jemand des Effekt bestätigen ?

Gruß

Rainer
 
Kannst du das nochmal formulieren bitte?

Du hast WLAN aus, aber Netcounter zeigt traffic auf dem Wlan an? Wenn du "Daten" ausmachst und WLAN an, hängt der Netcounter zähler?

Ist das nicht eher ein Programmbug und sollte dem Programmierer gemeldet werden?
 
Genauso,

Ich denke auch das es ein Program bug ist, ich wollte nur mal eine Rückmeldung, ob jemand anderes das Problem nachvollziehen kann.
Email an den Programmiere ist aber schon raus.

Gruß Rainer
 
Ich nutze "data counter widget" und "call meter 3g", kann aber nicht sagen ob das Verhalten hier auch auftritt, da WLAN immer wieder mal aktiv verbunden ist.
Da WLAN Traffic in der Regel nichts kostet und separat gezählt wird, spielt es ja eigentlich kleine Rolle. Außer der Akkuverbrauch wird durch diese Aktivitäten negativ beeinflusst.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.735
Myxin
Myxin
G
Antworten
1
Aufrufe
1.940
NixusMinimax
N
P
Antworten
4
Aufrufe
2.599
Paul Schmitt
P
Zurück
Oben Unten