1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. spidermm, 18.03.2012 #1
    spidermm

    spidermm Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen

    ich hatte:
    defy mit android 2.2.2 auf cyanogen 2.3.7 geflasht.
    --> wollte ich nicht mehr
    --> per 2nd init recover wieder auf 2.2.2 gesetzt.

    ich habe nun :
    defy mit 2.2.2er android, root ist weg, bootmenü ist weg
    --> habe beim einschalten des defy beim ersten logo ( also vor dem normalen motorola ladelogo) immer noch das cyanogen logo drauf

    wie bekomme ich das logo wieder weg, sodass ich wieder den original werkszustand erhalte?

    ggf ein flashen auf ein original rom? bevor ich mir wieder was verbaue, hoffe ich auf gute tips :)
     
  2. Gazman, 18.03.2012 #2
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Wenn Du CWM noch hättest, hätte ich eine zip für Dich...
    So hilft nur, ein Froyo zu flashen.

    Gruß

    Christoph

    from MB 525 running CM9
     
    spidermm gefällt das.
  3. Dirk64, 18.03.2012 #3
    Dirk64

    Dirk64 Android-Ikone

    Splashtools in Verbindung mit And explorer sollte auch gehen. Ist leider nur mit Root möglich.

    Sent from my Defy...
     
  4. spidermm, 18.03.2012 #4
    spidermm

    spidermm Threadstarter Neuer Benutzer

    so, habs geflasht und sieht gut aus, :thumbup: dankeschön
     
Du betrachtest das Thema "original Startlogo wiederherstellen nach cyanogen" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",