original Startlogo wiederherstellen nach cyanogen

S

spidermm

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand bei meinem problem weiterhelfen

ich hatte:
defy mit android 2.2.2 auf cyanogen 2.3.7 geflasht.
--> wollte ich nicht mehr
--> per 2nd init recover wieder auf 2.2.2 gesetzt.

ich habe nun :
defy mit 2.2.2er android, root ist weg, bootmenü ist weg
--> habe beim einschalten des defy beim ersten logo ( also vor dem normalen motorola ladelogo) immer noch das cyanogen logo drauf

wie bekomme ich das logo wieder weg, sodass ich wieder den original werkszustand erhalte?

ggf ein flashen auf ein original rom? bevor ich mir wieder was verbaue, hoffe ich auf gute tips :)
 
Wenn Du CWM noch hättest, hätte ich eine zip für Dich...
So hilft nur, ein Froyo zu flashen.

Gruß

Christoph

from MB 525 running CM9
 
  • Danke
Reaktionen: spidermm
Splashtools in Verbindung mit And explorer sollte auch gehen. Ist leider nur mit Root möglich.

Sent from my Defy...
 
so, habs geflasht und sieht gut aus, :thumbup: dankeschön
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.990
villeneuve
V
D
  • derfreundlichenutzer
Antworten
4
Aufrufe
3.353
derfreundlichenutzer
D
B
Antworten
23
Aufrufe
5.036
RATTAR
R
Zurück
Oben Unten