Outlook mit CM7

MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
24
Hi,

ich gleiche den Outlook Kalender mit CM7 ab (per web frontend). Funktioniert gut. Leider holt er auch die Mails ab, was ich nicht möchte und daher auch bei den Syncoptionen aus habe. Warum werden die jetzt aber trotzdem abgeholt? Bug oder versteckte Funktion die ich übersehen habe?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich komme der Sache näher. Scheinbar muss bei den Emailkonten ein zweites Konto angelegt werden (in meinem Fall gmx), um bei dieses Konto als Standard zu setzen. Anschließend greifen die Einstellungen, dass Emails nicht abgeholt werden sollen so lange bis man bei gmx die Emails abholt. Stellt man hier auf nie werden die Emails auch nicht abgeholt. Umständlich aber damit gelöst.

Bug?
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Cua
Cua
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.047
meschaeken
M
sako001
Antworten
0
Aufrufe
970
sako001
sako001
Zurück
Oben Unten