Performance geringer nach Upadte von 7.1 stable auf 7.2.0 RC3

E

Eol

Neues Mitglied
0
Hab gerade ein Update von 7.1 auf die neueste 7.2.0 RC3 gemacht.
Nun ist die Performance meines Defy zurück gegangen :confused:
Hab im Forum so schnell nix dazu gefunden.

Mein Defy läuft mit 1GHz

Quadrant:
vorher --> 2190 Pts
jetzt ----> 1980 Pts

Und auch die Menü-Animationen kommen mir ein klein wenig unflüssiger vor.
Kann aber auch Einbildung sein.

Woran kann das liegen?
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
Anhand von Quadrant-Werten zu meinen das Defy sei jetzt weniger schnell ist m. E. Quatsch.

Erstens zeigt mein Defy bei jedem Durchlauf einen anderen Wert.
Zweitens habe ich auch noch ein HTC Explorer, welches es nichtmal auf 900 schafft, aber absolut butterweich, ohne zu haken und schnell laeuft.

Ich denke, dass man einiges von dem "gefuehlten laeuft nicht so fluessig" mit etwas Feintuning beheben kann.
 
Vor dem Update waren die Benchmarkwerte immer zwischen 2180-2200
Jetzt sind sie immer zwischen 1970-1990

Das ist zwar kein Beinbruch denn das Defy ist trotzdem schnenn genug - aber trotzdem eine messbare Performanceveringerung.
Und ich wüßte gerne woher die bei der 7.2.0 RC3 Version kommt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
2.600
Paul Schmitt
P
C
Antworten
6
Aufrufe
2.772
erzu
E
K
  • keulchen
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Defier
D
Zurück
Oben Unten