1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. galaxy77, 02.09.2011 #1
    galaxy77

    galaxy77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da bei meinem Defy die Versäumte Anrufe etc. nicht ausreichend angezeigt werden habe ich den Dialer Go EX installiert. Nun möchte ich diesen gerne mit dem normalen grünen Telefonieren Icon versehen und auch an dessen Stelle setzen . Geht so etwas ?
    Habe Version 1.8.19.

    Stefan
     
  2. RATTAR, 02.09.2011 #2
  3. padawan911, 04.09.2011 #3
    padawan911

    padawan911 Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich glaube das einfachste für doch wäre, ein anderes Theme zu wählen. Entweder du änderst das Miui Theme oder lädst die aus dem Market ein neues Theme für den Go Launcher. Musst du mal gucken, was dir gefällt. Gibt es einige.

    - Sent with Tapatalk -
     
Du betrachtest das Thema "Pikachu Edition / Icons austauschen?" im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy",