Power off im Landscape-Modus löst Reboot aus

B

boogle

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Defy CM7 geflasht. Es war das erste Mal und hat auf Anhieb geklappt, ich habe eigentlich keine ernsthaften Probleme. Das einzige, was ein bisschen stört, ist folgendes: Wenn ich in einer beliebigen App im Landscape-Modus power-off drücke, dann rebootet das Defy. Power-off im Portrait-Modus macht keine Probleme. Das gilt für alle Apps, inkl. Launcher und ist jederzeit reproduzierbar.

Kennt jemand das Problem und gibt's ggf. einen Fix? Workarounds habe ich schon, daher ist es keine grosse Sache.

Danke
Boogle
 
Interessant wäre es zu wissen, welche Version von CM7 du genau auf deinem Defy hast...
Wie genau heißt die Datei, wo hast du sie her oder was steht unter Telefoninfo im Handy?
 
Ist mit dem aktuellen maniac-Build nicht reproduzierbar.

Gruß

Christoph
 
Hallo

Danke für euer Interesse!

Die Datei heisst update-cm-7.1.0-jordan-signed.zip und stammt von hier. Für die Telefon-Infos, siehe Screenshot:

Gruss
boogle
 

Anhänge

  • Screenshot-Defy-Telefoninfo.png
    Screenshot-Defy-Telefoninfo.png
    24,8 KB · Aufrufe: 247
Mh, die hatte ich auch, aber ein solches Problem habe ich nicht bemerkt.

Ich würde dir raten, einfach mal eine neue Version drüber zu installieren. Evtl die von Christoph erwähnte Version von Maniac: https://github.com/downloads/maniac...rdan/update-cm-7.2.0-RC0-Defy-KANG-signed.zip

Musst auch nur Cache und Dalvik wipen, sodass keine Apps oder Einstellungen verloren gehen. Vorher trotzdem lieber ein Nandroid-Backup erstellen, man weiß ja nie...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
P
Antworten
4
Aufrufe
2.599
Paul Schmitt
P
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.980
Strava
S
Zurück
Oben Unten