Problem mit CustomRoms

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit CustomRoms im Custom-ROMs für Motorola Defy im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Defy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maxilius

Maxilius

Ambitioniertes Mitglied
Nabend.
Ich habe zur Zeit ein Problem und finde echt keine Lösung.
Und zwar findet mein Defy kein wlan wenn eine custom rom installiert ist.
Es ist egal welche Rom ich flashe das Defy findet einfach nichts.
Habe dieses Problem sowohl mit cm7 und cm10, aber auch mit MIUI.
Ich hoffe das mir irgndwer helfen kann.
P.s. Ist mein erster Thread tut mir also leid wenn ich im falschen bereich poste.


Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
L

LarsM

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich hatte bis gestern für kurze Zeit CM10 auf dem Defy und zumindest das Phänomen, dass WLAN zu Hause öfter nicht verbunden wurde mit dem Hinweis auf schlechte Internetverbindung. Dann zurück auf CM7.2stable - alles klappt wunderbar.

Ich weiß, das löst nicht dein Problem, hilft aber vielleicht bei der Fehlersuche.
 
Maxilius

Maxilius

Ambitioniertes Mitglied
Ja danke erstmal ich habe auch schon viel hin und her geflasht.
Bei mir geht es aber irgendwie nur wenn ich mit rsd lite wieder ne original Rom flashe. Seltsam ist aber auch das ich schon länger Custom roms benutze und dieser Fehler erst jetzt auftritt.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Maxilius

Maxilius

Ambitioniertes Mitglied
Ok hat sich erledigt.
Ich habe das Defy über Nacht mit Akku raus liegen lassen und jetzt neu gerootet und geflasht und aufeinmal geht es wieder.

P.s. Wie closed man einen Thread ?!
 
molex

molex

Ehrenmitglied
Maxilius schrieb:
Ok hat sich erledigt.
P.s. Wie closed man einen Thread ?!
Das können nur wir Mods (und aufwärts) :D

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.