Probleme mit Agile Lock

H

hoffeck

Erfahrenes Mitglied
122
Hi,

Hab follgendes Problem mit Agile Lock auf meine Defy mit CM7:

Ich kann das Defy nicht mehr aus dem Standby aufwecken. Keine Taste reagiert. Erst wenn mich jemand anruft, geht das Display wieder an.

Hat jemand die APP und selbe Probleme?
 
Ich installiere grundsätzlich keine Apps, in deren Einstellungsmenüs nur unleserliche chinesische Schriftzeichen stehen und auch sonst (laut Bewertungen und Kommentaren) noch einigermaßen unausgereift scheinen. Damit sind Probleme quasi schon vorprogrammiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch nicht.
In der version waren eigentlich keine chinesischen zeichen drin ;-)
 
sagt mal, ich hab das gefühl, dass der akkuverbrauch auch durch diesen lockscreen merklich ansteigt. habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? war bei mir schon mit dem widgetlocker so.´
custom rom ist die 2.6er von leomar.
gruß
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.889
pseudodeed
P
B
  • Gesperrt
  • budweiser1860
Antworten
2
Aufrufe
1.052
molex
molex
E
  • elsterkrug
Antworten
6
Aufrufe
1.265
elsterkrug
E
Zurück
Oben Unten