Push Emailfunktion nicht möglich für Email anderer Anbieter Version 7.1.0 RC1 Jordan

M

motion22

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute die Cyanogenversion 7.1.0 RC1-Jordan auf meinem Defy installiert. Nachdem soweit alles problemlos funktioniert hat, habe ich allerdings ein Problem, nämlich dass die Pushemailfunktion meines Emailaccounts (T-Online) nicht mehr funktioniert, sondern nur noch bei dem kleinsten eingestellten Abfrageintervall innerhalb von jeweils 5 Minuten durchgefürt wird. Bei der vorherigen Version von Android (Froyo) war dies problemlos möglich. Gibt es eine Möglichkeit, diese Funktion wieder zu aktivieren bzw. über ein Tool / Softwareanpassung etc zu implementieren... ?
 

Ähnliche Themen

K
  • keulchen
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Defier
D
G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten